56 Tage:
Hamburg
Antwerpen
Rotterdam
Tilbury
Caucedo
Cartagena
Manzanillo
Panamakanal
Buenaventura
Callao
Valparaiso

Mitte Mai bis Mitte Juli

Ems Trader
 
Tage auf See
 
Route & Orte
 
Vermischtes
 
Caucedo Drift (2007-06-26 8:47)
Woche 7 
Link zu diesem Text

Caucedo ist scheinbar das Zeit-Bermudadreieck der Route. Unser Reiseplan verschwindet nun zum zweiten Mal im Nebel, als wir hier ankamen.

Ankunft heute Nacht 0 Uhr 30. Erste Info: bis 4 Uhr auf Reede (bzw. Drift), dann in den Hafen. Aus 4 Uhr wurde 10 Uhr, eben beim Frühstück wurden daraus 14 Uhr. Also liegen wir zirka 27 Meilen vor der Küste und warten auf den Fortgang der Dinge.

Der Chief Mate grinst: “Actually it is top secret and I can not tell you.”

Der Kapitän saß mal wieder beim Frühstück (“Standard, always only standard” ist seine Anweisung an den Stuard. Und der braucht die jeden Morgen aufs neue, sonst bringt er das Kartenfrühstück, heute Pfannkuchen naturell.) und sagt kein Wort. Isst fertig, steht auf, verschwindet ohne ein Wort zu sagen oder uns drei eines Blickes zu würdigen. Schon komisch.

18° 2,165’ N 69° 51,545’ W (871ft)

 


 
    

2007 | Ein quittengelb-Design