56 Tage:
Hamburg
Antwerpen
Rotterdam
Tilbury
Caucedo
Cartagena
Manzanillo
Panamakanal
Buenaventura
Callao
Valparaiso

Mitte Mai bis Mitte Juli

Ems Trader
 
Tage auf See
 
Route & Orte
 
Vermischtes
 
vor Anker in Manzanillo (2007-05-30 21:53)
Woche 3 
Link zu diesem Text

Kaum denke ich, dass ich ins Bett kann fährt die Maschine die Drehzahl runter und das Schiff wird ruhiger.

Richtig, da war doch noch was: Einlaufen in Manzanillo.

Fällt wegen der Verspätung in Caucedo aus, unser Liegeplatz ist belegt. Also Anker werfen und bis 4 Uhr morgens warten. Wer weiss, ob dann ein Platz frei ist und wie es dann weiter geht. Wir sind immer noch gut 12 Stunden hinter dem Plan zurück.

Und müssen morgen in den Panama-Kanal. Soweit ich gehört habe, waren wir für den ersten Slot geplant. Das wird wohl nix werden, wenn wir erst noch in Manzanillo einlaufen wollen.

9° 26,217’ N 79° 53,060’ W (70ft)

 


 
    

2007 | Ein quittengelb-Design