56 Tage:
Hamburg
Antwerpen
Rotterdam
Tilbury
Caucedo
Cartagena
Manzanillo
Panamakanal
Buenaventura
Callao
Valparaiso

Mitte Mai bis Mitte Juli

Ems Trader
 
Tage auf See
 
Route & Orte
 
Vermischtes
 
Krankenschiff Teil 2 (2007-06-04 10:55)
Woche 3 
Link zu diesem Text

Achim ist immer noch nicht wieder aufm Damm. Heute morgen zum Frühstück erschienen, danach ist er auf die Brücke und der Kapitän bekam das Häufchen Elend zu sehen.

Das löste hektische Betriebsamkeit aus. Und im Nu war für Callao ein Arzttermin organisiert.

Kapitän tippt auf Hitzschlag, Erkältung oder so. Es ist am Tag nach Panamakanal losgegangen. Und Panamakanal war heiss. Richtig heiss. Und kaum Schatten. Da erschlug es mich kalt, als ich reinkam. Und heiss, als ich rausging. Klimaanlage eben, wie ich schon schrieb.

Achim tippt eher auf eine Infektion durch Insektenstiche.

Morgen gegen 18 Uhr ist Einlaufen in Callao geplant. Mal gucken, wie es sich bis dahin entwickelt hat.

3° 33,780’ N 77° 42,128’ W (120ft)

 


 
    

2007 | Ein quittengelb-Design